Michael Fiebe

Wie lautet Ihr persönliches Leitmotiv?

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt meines Handelns. Dabei ist es für mich nicht relevant, ob es tatsächlich ein Kunde oder etwa ein Kollege ist, für den eine Leistung zu erbringen ist. Wichtig ist, dass „mein“ Kunde unterm Strich mit dem, was ich oder Lorenzsoft erbringt, zufrieden ist.

Was fasziniert Sie an Ihrem Job?

Das ist ganz einfach zu beantworten. Es ist die Vielfältigkeit, die meine Aufgaben beinhaltet.

Wie lange arbeiten Sie bereits bei Lorenzsoft?

Ich arbeite seit 2012 bei Lorenzsoft.

Welches war Ihr spannendstes Projekt und warum?

Jedes Projekt ist für sich einzigartig und hat ihre Besonderheiten, da es viel Neues zu entdecken gibt. Somit freue ich mich auf jede neue Herausforderung um mich weiterzuentwickeln.

Welche Erfindung müsste mal gemacht werden?

Ein effizientes, emissionsfreies Fortbewegungsmittel, das identische Merkmale eines herkömmlichen Fahr- oder Flugzeugs aufweist.